Amewu

Skalp Tour 2022

Einlass: 18:00 Uhr

Ort: Ballsaal

Veranstalter: Casius Event & Konzert GmbH

! A C H T U N G ! Location-Wechsel!
Dieses Konzert wurde vom 13.03.2020 auf den 03.12.2021 verschoben und nun auf den 26.04.2020, bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit!
Aufgrund der weiterhin hohen Corona Zahlen, wollen wir euch allen zumindest die Möglichkeit geben, Abstand zu anderen einzuhalten. Daher verlegen wir das Amewu Konzert in den großen Saal des Täubchenthals.

Aufgrund der weiterhin hohen Corona Zahlen, wollen wir euch allen zumindest die Möglichkeit geben, Abstand zu anderen einzuhalten. Daher verlegen wir das Amewu Konzert in den großen Saal des Täubchenthals.

Dates :

23.3.22 Bremen - Tower (neue Location)
24.3.22 Hannover - LUX
25.4.22 Bielefeld - Forum (neue Location)
26.4.22 Leipzig - Täubchenthal
28.4.22 Dresden - Groovestation
29.4.22 Stuttgart - Freund & Kupferstecher
01.5.22 Frankfurt - Zoom
03.5.22 Köln - Helios (neue Location)
05.5.22 Würzburg - B-hof
06.5.22 München - Ampere
06.5.22 Nürnberg - Desi
14.5.22 Rostock - PWH
15.5.22 Dortmund - Junkyard
16.5.22 Düsseldorf - ZAKK
18.5.22 Mainz - Schon schön
19.5.22 Münster - Skaters Palace
20.5.22 Göttingen - Musa
21.5.22 Wien - Flex Café
23.5.22 Hamburg - Uebel & Gefährlich
24.5.22 Berlin - SO36 (Ausverkauft)
Amewu

---

Amewu machte sich eher durch beeindruckende Live Performances und durch die Qualität statt die Quantität seiner Releases einen Namen. Für lange Zeit gab es seine neuen Songs nur auf Konzerten zu hören, doch im Mai 2019 veröffentlichte er das erste mal wieder einen Solo Track. Nach dem letzten eher ruhig melancholischen Single Release „Blut“, folgt mit „Skalp“ ein energiegeladene Ansage an die Rap-Szene, die mit ein paar gezielten Nackenschellen beginnt und mit einem Rundumschlag als SKALP TOUR endet.

Allgemeine Informationen zur Mitnahme von Gegenständen

Für die Veranstaltung gilt folgender Hinweis:
Der Zutritt zu der Veranstaltung ist mit Rucksäcken und Taschen nicht gestattet, da die intensive Kontrolle derer den Einlass für alle Konzertgäste verzögert! Lasst Taschen & Rucksäcke also bitte zu Hause. Kleine Gym-Bags, Jutebeutel und Handtaschen (kleiner als A4) sind von dieser Regel ausgeschlossen. Sperrige Gegenstände wie Regenschirme, iPads, Kameras mit Wechselobjektiv oder Selfie-Sticks sind ebenfalls verboten.

FAQ - Landstreicher Konzerte

Jugendschutz

Es gelten folgende Altersbeschränkungen:

Unter 6 Jahre: Kindern unter 6 Jahren ist der Zutritt zu Veranstaltungen auch in Begleitung eines Erziehungsberechtigten untersagt.

Unter 16 Jahre: Zutritt NUR in Begleitung eines Sorgeberechtigten oder einer – vom Sorgeberechtigten beauftragten – volljährigen Person. Hierfür muss vom Sorgeberechtigten ein Erziehungsauftrag vollständig ausgefüllt und unterzeichnet werden. Auf dem Formular muss zudem auch der vollständige Name und das Geburtsdatum der sorgeberechtigten Person ersichtlich sein. Das Formular findest du hier zum Download. Bitte beachte, dass sowohl der zu Beaufsichtigende als auch die erziehungsbeauftragte Person einen Lichtbildausweis (Personalausweis oder Krankenkarte) vorlegen müssen. Schülerausweise haben hier keine Gültigkeit. Das ausgefüllte Formular bitte bereits vor dem Einlass herausholen und auf Nachfrage vorzeigen.

Unter 18 Jahre: Zutritt bei Konzerten und Tanzveranstaltungen NUR bis 24Uhr. Ist die Veranstaltung als P18 gekennzeichnet, wird auch der Zutritt bis 24Uhr verwehrt.

Erziehungsbeauftragung

Zurück