90s Boom Leipzig Täubchenthal

Die 90er Bombe

Einlass: 22:00 Uhr

Veranstalter: Media One

Die 90er Bombe

Leipzigs größte 90er Party
Die 90er Bombe wieder im Täubchenthal

––––––––––––––––––––––––––––
Was waren das für geile Zeiten? Es war das Jahrzehnt von Glasnost und Wiedervereinigung, die Zeit der Girlies und Gameboys, bunter Frisuren und Handies so groß wie ein Aktenkoffer. Die 90er – eine krasse Zeit!
Wir spielten Tetris, fütterten unseren Tamagochi und machten unermüdlich Jagd auf das Moorhuhn. Wir feierten auf der Love Parade und tanzten zu Eurodance, Rave und Trance bis zum nächsten Vormittag.
In den Clubs rockten die Beats von Snap!, Dr. Alban, Culture Beat und Haddaway und unzählige Boybands und Girlgroups verzauberten das jeweils andere Geschlecht.
Zwanzig Jahre später feiern der Lifestyle und die Musik der Neunziger Jahre ein furioses Comeback, denn wir alle erinnern uns gerne daran zurück!
Lass Dich verzaubern und erlebe eine nostalgische Reise in einer Zeitmaschine zurück in das Jahrzehnt, das uns die größten Hits aller Zeiten beschert hat.
–––––––––––––––––––––––––––––
► Die 90er Bombe - Die 90er & 2000er Party ◄
Hip-Hop // Eurodance // Pop // Rave // Trash

Achtung: Die Veranstaltung ist ab 18 Jahren. Ausweispflicht.

Zurück