Die 90er Bombe – Party

17.10.2020 · Start 19:00 Uhr

Die 90er Bombe – Party

Was waren das für geile Zeiten? Es war das Jahrzehnt von Glasnost und Wiedervereinigung, die Zeit der Girlies und Gameboys, bunter Frisuren und Handies so groß wie ein Aktenkoffer. Die 90er – eine krasse Zeit! Wir spielten Tetris, fütterten unseren Tamagochi und machten unermüdlich Jagd auf das Moorhuhn. Wir feierten auf der Love Parade und […]

Genre:
90er
Ort:
Hof

Was waren das für geile Zeiten? Es war das Jahrzehnt von Glasnost und Wiedervereinigung, die Zeit der Girlies und Gameboys, bunter Frisuren und Handies so groß wie ein Aktenkoffer. Die 90er – eine krasse Zeit!

Wir spielten Tetris, fütterten unseren Tamagochi und machten unermüdlich Jagd auf das Moorhuhn. Wir feierten auf der Love Parade und tanzten zu Eurodance, Rave und Trance bis zum nächsten Vormittag.
In den Clubs rockten die Beats von Snap!, Dr. Alban, Culture Beat und Haddaway und unzählige Boybands und Girlgroups verzauberten das jeweils andere Geschlecht.
Zwanzig Jahre später feiern der Lifestyle und die Musik der Neunziger Jahre ein furioses Comeback, denn wir alle erinnern uns gerne daran zurück!

Lass Dich verzaubern und erlebe eine nostalgische Reise in einer Zeitmaschine zurück in das Jahrzehnt, das uns die größten Hits aller Zeiten beschert hat.

JETZT TICKETS SICHERN!
Die Tageskasse ist ab 19 Uhr geöffnet!
Tickets gibt’s in unserem Online-Shop zum Selbstausdrucken. Klickt dazu bitte einfach hier:

https://90er-bombe.ticket.io


WICHTIGE INFOS ZUM EINLASS
Es sind für uns alle ungewöhnliche Zeiten. so gibt es für unsere August Veranstaltungen seitens der Gesundheitsbehörde die Vorschrift, dass alle Gäste einen Fragebogen ausfüllen, und beim Einlass abgeben müssen. Das entsprechende Formular bekommt ihr entweder vor Ort (bitte vor dem Gang zur Kasse ausfüllen) oder wer Zeit sparen will, kann sich das pdf-dokument auch vorab herunterladen, ausfüllen und mitbringen. danke für eure mithilfe!

HINWEIS
ohne formular ist kein einlass möglich. die ausgefüllten formulare mit deinen angaben verwenden wir ausschließlich für die dokumentation der veranstaltung am 29. august 2020 – gemäß der allgemeinverfügung des landes sachsen zur eindämmung der verbreitung des corona-virus. deine daten werden nur dann an die öffentliche gesundheitsbehörde weitergeleitet, wenn sich nach der veranstaltung herausstellt, dass eine covid19-positive person anwesend war. das formular dient dazu, euch im falle eines akuten übertragungsrisikos erreichen zu können. alle unterlagen werden vier wochen nach veranstaltungsdatum gelöscht.

»» »» HYGIENE REGELN
»» Wenn ihr euch nicht gesund fühlt, bleibt auch zum Schutz aller Anderen bitte zu Hause. Personen mit einer Symptomatik, die auf eine Erkrankung an COVID-19 hindeutet (z. B. Fieber, Halsschmerzen, Husten) werden von der Veranstaltung verwiesen.
»» Abstand: Der Mindestabstand von 1,5 Metern muss eingehalten werden.
»» Die Veranstaltung findet im Freien statt, dort müsst ihr keinen Mundschutz tragen. Tragen des Mundschutzes gilt aber auf dem Weg zur Toilette (im Haus).

»» Händedesinfektion: wir stellen euch am Einlass sowie an den Toiletten Spender zur Händedesinfektion bereit.