
257ERS
ENDLICH ERWACHSEN, DU HRNSHN - TOUR 2026
Ort: Ballsaal
Veranstalter: Mawi Concert
"Hallo Mutanten, wir müssen mit euch reden!
Schweren Herzens müssen wir zum ersten mal in unserer Band- Geschichte eine Tour verschieben . Wir haben uns vorgenommen die Jubiläumstour direkt mit einem neuen Album spielen zu können, haben es aber einfach nicht geschafft es rechtzeitig fertig zu bekommen. Wir wollten mit HRNSHN2 in eure Städte kommen und alles zerlegen, leider haben wir uns da ein bisschen zu viel zugemutet und brauchen noch mehr Zeit. Die letzten Jahre waren nicht einfach für uns und haben uns privat wie auch geschäftlich sehr gefordert. Da war da nicht immer der Kopf so frei um ein standesgemäßes Album fertig zu stellen.
Wir wollen von daher die Tour in das Frühjahr 2026 schieben, dann auch mit HRNSHN2 und jeder Menge neuer Energie. Ich hoffe ihr könnt diesen Schritt von uns verstehen und seid alle 2026 wieder am Start. Bis dahin macht’s gut, Mutanten. Ihr werdet von uns hören und sehen und hoffentlich sehr zufrieden sein nach der Wartezeit.
Akk!
eure 257ers“
Allgemeine Informationen zur Mitnahme von Gegenständen
Für die Veranstaltung gilt folgender Hinweis:
Der Zutritt zu der Veranstaltung ist mit Rucksäcken und Taschen nicht gestattet, da die intensive Kontrolle derer den Einlass für alle Konzertgäste verzögert! Lasst Taschen, Koffer & Rucksäcke also bitte zu Hause. Sollten dennoch Koffer/Rücksäcke mitgebracht werden, fordern wir ein erhöhtes Verwahrungsentgelt von 5 EUR. Der Rucksack wird dann am Einlass entgegengenommen und wird beim Verlassen der Show wieder herausgegeben. Eine Entnahme von deren Inhalt während der Show ist nicht gestattet. Kleine Gym-Bags, Jutebeutel und Handtaschen (kleiner als A4) sind von dieser Regel ausgeschlossen. Sperrige Gegenstände wie Regenschirme, sowie iPads, Kameras mit Wechselobjektiv, Permanentmarker oder Selfie-Sticks sind ebenfalls verboten.
Jugendschutz
Es gelten folgende Altersbeschränkungen:
Unter 6 Jahre: Kindern unter 6 Jahren ist der Zutritt zu Veranstaltungen auch in Begleitung eines Erziehungsberechtigten untersagt.
Unter 16 Jahre: Zutritt NUR in Begleitung eines Sorgeberechtigten oder einer – vom Sorgeberechtigten beauftragten – volljährigen Person. Hierfür muss vom Sorgeberechtigten ein Erziehungsauftrag vollständig ausgefüllt und unterzeichnet werden. Auf dem Formular muss zudem auch der vollständige Name und das Geburtsdatum der sorgeberechtigten Person ersichtlich sein. Das Formular findest du hier zum Download. Bitte beachte, dass sowohl der zu Beaufsichtigende als auch die erziehungsbeauftragte Person einen Lichtbildausweis (Personalausweis oder Krankenkarte) vorlegen müssen. Schülerausweise haben hier keine Gültigkeit. Das ausgefüllte Formular bitte bereits vor dem Einlass herausholen und auf Nachfrage vorzeigen.
Unter 18 Jahre: Zutritt bei Konzerten und Tanzveranstaltungen NUR bis 24Uhr. Ist die Veranstaltung als P18 gekennzeichnet, wird auch der Zutritt bis 24Uhr verwehrt.